Besichtigung „menuandmore“

Am 23. Mai 2016 öffnete die Firma „menuandmore“ AG für interessierte Mitglieder des Elternrat die Türen.

Elf neugierige Mitglieder des Elternrats und Herr Feola trafen sich vor dem Gebäude zur Besichtigung.

Gleich neben dem Eingang fiel uns folgender Satz auf:

Weil Kinder das Grösste sind!

Markus Jenni & Karl-Heinz Mathias begrüssten uns und erzählten über die Firma.

Schweizweit ist „menuandmore“ die einzige Anbieterin, welche sich voll und ganz auf Kinderverpflegung spezialisiert hat. Über 450 Mittagstische von Kinderkrippen und Schulen vertrauen mittlerweile auf die gesunden Menüs und Frischprodukte. Von den Köchinnen und Köchen liebevoll zubereitet und verpackt, werden die Mahlzeiten von den Chauffeuren täglich ins Schulhaus Blumenfeld gebracht. Der Menüplan ist reichhaltig und abwechslungsreich, sowie durch Experten und Personal getestet. „menuandmore“ ist Qualität sehr wichtig. Mehrere Auszeichnungen und Gütesiegel bestätigen dies.

Nachdem wir uns aus hygienischchen Gründen mit Mantel, Kopfhaube und Schuhüberziehern ausgestattet hatten, gings ab ins Herzstück der Firma. Sehr beeindruckt konnten wir die verschiedenen Räume besichtigen. Alle Fragen unsererseits wurden beantwortet und vieles neues haben wir erfahren.

Herrn Jenni und Herrn Mathias ein grossen Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.