Film ab!

Am 29. März 2019 und am 5. April 2019 hat die Arbeitsgruppe Anlässe die alljährlich wiederkehrenden Kinoabende organisiert. Jeweils der Altersklasse entsprechend wurden 2 Filme ausgesucht.

Viele Schülerinnen und Schüler nahmen das Angebot gerne an und eilten nach der Schule in die Aula. Manche Kinder kamen sehr früh, um sich einen guten Platz im „Kino“ zu ergattern. Während der Pause verteilte der Elternrat gratis Popcorn, die vor dem Film frisch zubereitet wurden.Der Film war spannend und lustig. Die Kinder fanden ihn klasse, konnte man doch an manchen Stellen fast eine Stecknadel fallen hören. Zum Glück gab es ein Happy End und man konnte zufrieden und gut gelaunt nach Hause gehen. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.