Heiss, heisser, Sommerfest!

Trotz der heissen Temperaturen von über 30° C liessen sich auch dieses Jahr über 500 Personen das diesjährige Sommerfest des Elternrates der Tagesschule Blumenfeld nicht entgehen.

Die Kinder hatten wiederum die Möglichkeit verschiedene Posten wie Sackhüpfen, Nägele, Dosenwerfen und Torwandschiessen zu absolvieren. Knapp  180 Kinder haben am Postenlauf teilgenommen bei welchem am Schluss auch tolle Preise verlost wurden.

Kulinarisch gab es neben dem Grill- und Hotdog-Stand auch eine riesige Auswahl an Desserts bzw. Salaten, welche von den Eltern gespendet wurden. Mit Popcorn, Zuckerwatte und Glacé hatten die Kinder die Qual der Wahl.

Musikalisch wurde der Abend vom Sänger ND untermalt.

Nach drei Stunden Fest, Spiel und Spass war auch das diesjährige Sommerfest zu Ende. 

Der Elternrat bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfer und freut sich jetzt schon auf das nächste Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.